Trost für Troost: Sieg mit Little Hercules

Am Samstag war Anna van den Troost noch im Pech, als die belgische Reiterin in Bad Harzburg mit On y va stürzte und sich Prellungen zuzog. Ihre weiteren Ritte konnte sie nicht wahrnehmen, doch nach einem Check beim Arzt durfte sie am Sonntag am “Weißen Stein” wieder mitmachen.

Und dabei kam sie dann auch zu einem Sieg, als sie auf dem von Christian von der Recke trainierten England-Import Little Hercules (4,2:1) das letzte Flachrennen des Tages, den Ausgleich IV über 2000 Meter, gewann. Torqueville und Princess Maxi blieben hinter dem Sieger nur die Plätze zwei und drei.

“Er war in Magdeburg bei seinem Deutschlanddebüt bereits gut gelaufen, dann hatte er in Hamburg auch etwas Pech. Heute hat es gut geklappt”, so Anna van den Troost nach ihrem ersten Meetingstreffer. (zum Video)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly