Trespassed der 400. Sieger für Angelika Glodde

Um allzu viel ging es nicht mehr im abschließenden Ausgleich IV in Hannover.

Doch sollte am Ende Großes herauskommen. Zumindest für die Hallenserin Angelika Glodde wird das Rennen unvergesslich bleiben. Denn der von ihr für Besitzer Stefan Eckner trainierte Trespassed sorgte mit seinem Start-Ziel-Sieg für ihren 400. Sieg als Trainerin (Zum Video).

Am Ende wurde es zwar noch einmal knapp, aber Siegreiter Bauyrzhan Murzabayev rettete sich mit dem 2,2-Favorit an den Außenrails sicher ins Ziel. Rang zwei ging an Amparo, Dritte wurde Dashing Diva.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau