Ein Traum? Charlie´s Dreamer siegt mit 67 Kilo

67 Kilogramm musste Siegreiter Miguel Lopez auswiegen für seinen Ritt auf Philipp Bergs Charlie´s Dreamer (13,2) im Ausgleich IV über 1200 Meter.

Doch das schien der für den Stall Dreamer trainierten Equiano-Tochter mal gar nichts auszumachen. Unbeeindruckt von ihrem schweren Gepäck marschierte sie am Sonntag in Dortmund Start-Ziel völlig überlegen nach Hause.

Keiner ihrer dreizehn Gegner konnte auch nur annähernd folgen. Jutta Pohls Bective sicherte sich weit zurück den Ehrenplatz, Christel Lenaers Sea Ess Seas wurde Dritter (Zum Video).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly