Top-Steher Parviz wechselt ins Adelresort

Der fünfjährige Wallach Parviz hat den Besitzer gewechselt und steht nun im Adelresort.

“Nachdem der letzte geplante Start aufgrund einer neuen Sehnenverletzung abgesagt werden musste, hatte Darius Racing entschieden, Parviz nicht mehr zu behalten und den Wallach dem Adelresort angeboten. Ich habe mich natürlich gefreut, als Herr Faust mich angerufen hat”, sagt Adel Massaad.

„Er ist ein tolles Pferd und erst fünf Jahre alt. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Ende des Jahres oder im Frühjahr 2020 soll er wieder laufen.“

Parviz war im Mai 2018 zuletzt am Start, damals Dritter im Oleander-Rennen in Hoppegarten geworden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)