Toll: Galopp aus Baden-Baden live bei der IFA in Berlin

Neue Leute für den Rennsport begeistern, das ist das Ziel: Das gab es noch nie: Livebilder von den Rennen der Grossen Woche Baden-Baden und anderer Galopprennen auf der großen Internationalen Funkausstellung. An zentraler Stelle, gleich gegenüber des ausgedehnten Messestandes der ARD, überträgt die Firma Media Broadcast an den Messetagen live die Rennen aus Baden-Baden. ‚So kommt die ,Goldene Peitsche‘ nach Berlin‘, freut sich Engelbert Halm, geschäftsführender Vorstand des Direktoriums, der die Idee für die Aktivität auf der bedeutenden Messe hatte.

Media Broadcast, Partner des Rennsports bei der Bilderstellung und Übermittlung des Galopp TV-Programms von den Galopprennbahnen, bringt die Bilder nun nach Berlin.

Das Unternehmen demonstriert damit einen besonders plakativen Teil seiner Geschäftsaktivitäten, Informationen Ïber Galopprennen und Gewinnspiele, Freikartenabgabe inklusive.

Die IFA ist die weltweit wichtigste Publikums- und Ordermesse für Consumer Electronics. Auf diesem einzigartigen Business-Event präsentieren sich alle bedeutenden Marken der Consumer Electronics.

Als Schaufenster für Innovationen und zukunftsweisenden Technologien – ergänzt durch ein spektakuläres Entertainment-Programm – zieht die IFA jährlich ca. 300.000 Besucher aus aller Welt in ihren Bann. Dazu gehören 100.000 Fachbesucher, die sich auf dieser Messe einen Marktüberblick über die aktuellen Themen und Trends verschaffen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mi., 01.07.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet
Mi., 01.07.Nantes, La Teste
Do., 02.07.Longchamp, Senonnes
Fr., 03.07.Clairefontaine, Tarbs
Sa., 04.07.Deauville
So., 05.07.Saint-Cloud