Timpelans Lovano siegt – Plan aufgegangen

Viele Rennen hat Marc Timpelan als Jockey im Magdeburger Herrenkrug gewonnen.

Am Traditionstermin an Christi Himmelfahrt schlug er nun als Trainer zu. Verantwortlich der von ihm betreute Lovano (4,0:1), der unter Raginhild Heßler Start-Ziel im Ausgleich IV über 2050 Meter nicht zu bezwingen war.

Klar freute er sich nach dem Rennen, auch das jetzt ein besonderer Plan aufgegangen war: “Wir haben Lovano gekauft um Raginhild zu unterstützen. Sie reitet ihn auch im Training und nun sind wir happy, dass es geklappt hat.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil