Nach seinem Start am vergangenen Sonntag in der Europa-Meile auf der Galopprennbahn in München-Riem, die er als Neunter beendete, wechselte der im Besitz von Guido Schmitt stehende Lord of England-Sohn Theo Danon (Foto) aus dem Asterblüte-Stall von Peter Schiergen in den Krefelder Stall von Mario Hofer in den Stadtwald.
Von Mario Hofer lässt sein Besitzer die meisten Pferde vorbereiten. Der Lord of England-Sohn gewann für seinen alten Trainer im letzten Jahr den Großen Preis des Audi Zentrums Hannover (ex Fürstenberg Rennen) auf Gruppe III-Ebene.
Das beste Ergebnis aus dem Jahr 2012 ist ein zweiter Platz zu All Shamar im Dortmunder 25. Großen Preis der Wirtschaft, ebenfalls auf Gruppe III-Parkett.












