Görlsdorfer Schneemann bringt 480.000 Guineas

An Tag drei der October Yearling Sale Book I gab es bei Tattersalls noch einmal einen aus deutscher Sicht tollen Verkaufserlös zu verzeichnen. Aus dem Angebot von Stauffenberg Bloodstock kam Schneemann in den Ring, ein vom Gestüt Görlsdorf gezogener Sea The Moon-Sohn.

480.000 Guineas war der Halbbruder der Gruppesiegerin Powder Snow der Shadwell Estate Company wert. Die im Hoppegartener Diana-Trial zweitplatzierte Klug-Vertreterin Snow ist eine rechte Schwester des teuren Auktionskaufs aus der nicht gelaufenen Saddler´s Wells-Tochter Snow Ballerina.

Görlsdorf-Eigner Heike Bischoff-Lafrentz und Niko Lafrentz waren selbst in Newmarket und zeigten sich nach dem Verkauf sehr zufrieden und glücklich.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 14.12.Dortmund (S)
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Do., 13.11.Pau, Fontainebleau
Fr., 14.11.Saint-Cloud
Sa., 15.11.Croise-Laroche, Auteuil
So., 16.11.Angers, Toulouse, Auteuil
Mo., 17.11.Lyon la Soie, Le Mans
Di., 18.11.Chantilly, Marseille-Vivaux