Sweet Betsy erste deutsche Siegerin in Nancy

Im zweiten Rennen der Veranstaltung am Mittwoch in Nancy gab es den ersten deutschen Sieg. Doch nicht nur das, es gab sogar eine deutsche Zweierwette.

Dieser kam in einem Verkaufsrennen über 2500 Meter, das mit 12.000 Euro dotiert war, zustande, als sich die von Henk Grewe vorbereitete Sweet Betsy unter Leon Wolff zur Quote von 4,7:1 gegen die lange führende Lovebird (Mickael Forest) aus dem Stall von Carmen Bocskai durchsetzte.

Die deutsche Zweiterwette zahlte dabei 18,3:1.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud