Große Sport-Welt-Trainerumfrage zur Derbywoche

Sie haben mittlerweile Tradition, die Sport-Welt-Trainerumfragen vor den großen Meetings. Manche Trainer stöhnen zunächst, wenn sie am Telefon kurzfristig nach ihrem größten Mumm gefragt werden. Doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass dann doch so mancher guter Sieger dabei war. Die Umfrage ist also ein sehr guter Leitfaden, wenn es um das Studieren der einzelnen Rennen geht.

Am Sonntag startet das Hamburger Derbymeeting und natürlich haben wir uns auch diesmal bei den Trainern mit den meisten Nennungen für sie umgehört. Wie sich die 20 befragten Coaches geäußert haben, können sie in der Sport-Welt (Nr. 60) mit dem Meetings-Auftaktprogramm für Sonntag, die am heutigen Freitag erschienen ist, lesen.

Eines vorweg: Andreas Wöhler und Marcel Weiß haben einen ihrer Derbystarter als ihren größten Mumm für die Derbywoche ausgegeben. Spannend…

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne