Step 1 gemacht: Mendocino gut in HK angekommen

Wie gestern an dieser Stelle bereits angekündigt, halten wir Sie auf dem Laufenden, was die Vorbereitung von Sarah Steinbergs Mendocino auf den Start in der am 11. Dezember ausgetragenen Hong Kong Vase angeht (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Step 1 ist gemacht, Mendocino ist gut in der ehemaligen britischen Kronkolonie angekommen.

“Den ersten Spaziergang hat er gut gemeistert. Morgen geht es dann zum Cantern auf die Sandbahn. Er macht das alles total klasse und hat auch Appetit, das ist ein gutes Zeichen. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich die nächsten Tage so schlägt. Das Training und die Abläufe sind doch ganz anders als in Europa”, so seine zufriedene Trainerin am Freitagmorgen gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Galopprennen in Frankreich
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny