Die große Saison steht unmittelbar bevor. Bald gibt es wieder Woche für Woche Highlights in Hülle und Fülle. Am 6. April ist Köln die erste Anlaufstation der Cracks. Im Grand Prix-Aufgalopp geht es um 50.000 Euro und Gruppe III-Ehren. Vor einem Jahr trumpfte Stall Reckendorfs Egerton im Weidenpescher Park auf.
Natürlich zählt der Rau-Hengst auch zu den Kandidaten für die Neuauflage. 22 Pferden erhielten ein Engagement für die 2200 Meter-Prüfung.
Aber noch zahlreiche andere Asse könnten hier antreten: Saddex (Foto), Axxos, Oriental Tiger, Poseidon Adventue und der Aufsteiger Sereth sind nur einige Beispiele. Auch eine Reihe von Gästen könnte kommen. Einem tollen Event steht also wenig im Wege.










