Starke legt mit Jonatan nach – Weis jubelt wieder

Erst gestern konnte die Kölner Trainerin Sarah Weis den ersten Sieg der Saison 2024 feiern und heute legte sie in Krefeld direkt nach. In einem Altersgewichtsrennen über 1400 Meter war der von Sarah Weis trainierte Jonatan für den Stall Lucky Owner erfolgreich.

Auch der Besitzer eilt im Moment von Erfolg zu Erfolg. Gewannen Augustus und Wintertraum doch in wichtigen Derbyvorprüfungen für Besitzer Klaus Hoffmann. Zum Sieg gesteuert wurde Jonatan von Andrasch Starke, der damit zu seinem zweiten Treffer des Tages kam.

Hinter dem vom Gestüt Elsetal gezogenen 2,7:1-Mitavoriten Jonatan kam Mario Hofers No Day Never auf den zweiten Platz. Marian Falk Weißmeiers Claim the Stars wurde Dritter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud