Starke in Form: Zweiter Japan-Treffer

Andrasch Starke ist in Japan in Top-Form und hat auch am zweiten Renntag eines einmonatigen Gastspiels ein Rennen gewonnen.

Am Sonntag setzte er sich auf Listenlevel im Green Channel Cup durch, siegte mit Adirato, einem fünf Jahre alten Hengst, der als 12,1:1 Außenseiter ins Rennen gegangen war.

Der Siegpreis betrug umgerechnet rund 200.000 Euro für den Besitzer von Adirato. Schon am Samstag hatte Starke in Japan ein Rennen gewonnen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly