Das März-Treffen der Galoppsport-Freunde Bergheim zu dem jeder Rennsport- und Vollblutfan recht herzlich eingeladen ist, findet am Donnerstag den 23. März um 19 Uhr im Cafe Meyer in der Beisselstraße 3 (Erftpassage) in 50126 Bergheim statt.
Einen Parkplatz in der Bergheimer Innenstadt findet man mit dem „Navigationsgerät unter „Am Jobberrath“. Als Gast hält im März Herr Prof. Dr. Harald Sieme einen Vortrag mit anschließender Diskussion und Informationen über die Zuchthygiene vor und während der Decksaison. Der Kostenbeitrag für das Buffet beträgt 18,00 Euro zzgl. der Getränke.
Die Organisatoren Theo Hodinius, Michael Andree, Gebhard Apelt und Heinz Hönning hoffen zahlreiche Stammgäste sowie Interessierte und neue Gäste begrüßen zu dürfen und laden alle Rennsportinteressierten herzlich ein.
Um eine Anmeldung per E-Mail wird gebeten. Am 19. Mai 2017 findet mit Daniel Delius als Auktionator der Derby Pool 2017 statt, bei dem die Chancen der noch im Blauen Band befindlichen Pferde versteigert werden. Eine Einladung mit weiteren Informationen folgt.












