Stallone lässt die Muskeln spielen

Für den einzigen deutschen Sieg bei der Montagabend-Veranstaltung im französischen Le Croise-Laroche sorgte der von Hans Albert Blume trainierte Stallone.

Der im Besitz von Gina und Christoph Holschbach stehende Adlerflug-Sohn aus der Zucht von Gregor Till Vischer gewann ein mit 12.000 Euro dotiertes Verkaufsrennen über 2500 Meter. Unter Stephane Breux hatte Stallone (7,6) im Ziel souveräne vier Längen Vorteil auf die nachfolgende Need You Tonight. Platz drei belegte Caniar De Luxe. Rang vier ging an Drovka (Andreas Suborics) vor Queen of Starlets (Michael Figge).

Für Stallone war es Saisonsieg Nummer zwei. Er wurde nach dem Rennen nicht verkauft.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse