Der „Stall Torjäger“ steigt auf: Proschwitz feiert

Fußballprofi Nick Proschwitz ist in Feierlaune. Der Mitbesitzer im Stall Torjäger – gemeinsam mit Lars-Wilhelm Baumgarten – ist mit Eintracht Braunschweig in die zweite Bundesliga aufgestiegen.

Proschwitz ist Mitbesitzer und Mitzüchter der aktuellen Diana-Hoffnung Kalifornia Queen, mit deren Mutter Kaldera hatte er das klassische St. Leger in Dortmund gewonnen. Indian Eagle, Auktionsrennen-Sieger, und die Black Type-Pferde Digitalis und Guiliana waren ebenfalls für Proschwitz auf Punktejagd gegangen.

2011/2012 war Proschwitz, damals in Paderdorn aktiv, Torschützenkönig der zweiten Liga geworden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil