Smartie zweiter Tagessieg für Starke

Der Mann mit der Goldenen Armbinde hat weiter gute Form. Im siebten Rennen des Tages, dem Ausgleich IV über die Meile, kam Andrasch Starke, der Führende der Jockeystatistik, zu seinem zweiten Tagestreffer.

Nach einem Rennen auf Warten setzte sich der Klassejockey mit Philip Jonkharts Smartie (5,8:1) leicht durch, und verwies dabei Queen of the Sky (Toni Potters/Sibylle Vogt) und Panthaniel (Hans Albert Blume/Robin Haedens) auf die Plätze zwei und drei.

“Es war richtig viel Tempo von Outfit, ich hab sie erstmal auf die Beine kommen lassen und mir das aus dem Mittelfeld angeschaut. Mitte der Zielgeraden wurde Outfit dann kürzer und ich kam dann zu einem leichten Sieg”, so Andrasch Starke nach seinem zweiten Tagestreffer.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste