Sieg im Zielfoto: Schrödls Comedy La Vega setzt sich durch

Richtig spannend war es im ersten Ausgleich IV des Tages, welcher über 1350 Meter entschieden wurde. Mit einer späten Schlussattacke setzte sich im wettstar.de.Rennen Bernd Schrödls Comedy La Vega durch.

Miguel Lopez saß im Sattel des Lope de Vega-Sohnes. „Er hatte heute zwei Optionen, und dann habe ich zum Trainer gesagt, dass diese Prüfung leichter aussieht, und zum Glück hat mir der Trainer vertraut“, sagte der Siegreiter nach dem Rennen.

Nur eine Nase zurück wurde Reiter Tomas Roman und Trainer Jiri Broz mit Aniela der zweite Tagessieg knapp verwehrt. Etwas deutlicher zurück war es dann die von Trainerin Dr. Renate Fries-Jung vorgestellte South Coast, die unter Anna van den Trosst zum dritten Geld kam.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly