Sieg für Claudia Römer: Lady Charlotte schlägt Employer

Ein Pferd hat Claudia Römer als Besitzertrainerin bei sich in Training, und das macht aktuell mal riesig viel Spass.

Am Samstag gab es den zweiten Jahressieg für die fünf Jahre alte Stute Lady Charlotte, die den Preis der NRZ gewinnen konnte und in Mülheim an der Ruhr zu einem lockeren Sieg gegen Employer und Sovereign State kam (zum Video).

Zuvor gab es einen Sieg in Düsseldorf, nun legte Lady Charlotte unter Leon Wolff in Mülheim nach. Einmal auf freier Bahn, gab es kein Verlieren mehr, das war dann früh abzusehen als die Stute einmal in Tritt kam.

„Ich hatte das ganze Rennen ein gutes Gefühl“, sagte der Siegreiter, „als die anderen teils schon ihre Pferde angefasst haben ging Lady Charlotte immer sehr gut.“

11,8:1 gab es auf Sieg am Toto.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe