Sieben Rennen beim Mannheimer B.A.U.-Renntag

Wieder einmal kam eine etwas kleinere Karte für einen Renntag in Mannheim zu Stande. Im Gegensatz zum Renntag Anfang Mai stand der Renntag am Samstag wohl nie zur Disposition aufgrund zu weniger Starter.

Sieben Rennen sind es am Ende geworden und mit dem angesagten, sonnigem Wetter am Samstag, könnte man am eine wahrlich gut besuchte Rennbahn vorfinden.

Schon bei den letzten Renntagen war ein vor allem junges, studierendes Publikum anzutreffen, welches ein Renntag am Samstagnachmittag noch attraktiver finden könnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Galopprennen in Frankreich
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny