Sideshow Bob nach Jockey-Tausch für Fuhrmann

Vor dem zweiten Rennen in Dortmund, dem Ausgleich IV über 1700 Meter, gab es einen Jockeytausch bei den beiden Startern von Frank Fuhrmann, denn durch einen Übertragungsfehler war Steffi Koyuncu auf Sideshow Bob angegeben und Michal Abik auf Supershock. es sollte jedoch genau andersherum sein.

Und so war es schließlich Michal Abik, der die 14,8:1-Außenseiterin zu einem Sieg über den Mitfavoriten Saga Altais (Christine Paraknewitz-Kalla/Liubov Grigorieva) führte. Platz drei ging an New Topmodel (Luisa Steudle/Luisa Steudle). (zum Video)

“Das war ein Fehler beim Rennverein. Mit dem Sieg habe ich gerechnet, ich wollte jetzt unbedingt auch mal ein Sandbahnrennen gewinnen”, so Siegtrainer Frank Fuhrmann nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 10.06. Krefeld
So, 11.06. Köln, München
Fr, 16.06. Düsseldorf
Sa, 17.06. Dresden
So, 18.06. Hannover, Dortmund
So, 25.06. Hamburg, Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 09.06. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 10.06. Lyon-Parilly, Les Sables, Auteuil
So, 11.06. ParisLongchamp, Tarbes, Cluny
Mo, 12.06. Strasbourg, Amiens
Di, 13.06. Compiegne
Mi, 14.06. Saint-Cloud