„Sehr beeindruckt von der Krefelder Galopprennbahn“

Erstmals besuchte am Sonntag der Präsident von Deutscher Galopp, Dr. Michael Vesper, die Krefelder Galoppprennbahn. Er zeigte sich, als er nach der letzten Tagesprüfung die Heimreise antrat, sehr beeindruckt vom Flair und der bei besten auch äußeren Bedingungen sehr guten Stimmung auf der Bahn.

Aber nicht nur zum Großen Jubiläumspreis „125 Jahre Wohnstätte Krefeld – Dr. Busch-Memorial“ war Michael Vesper nach Krefeld gekommen, er übernahm auch die Ehrenpreisübergabe nach dem letzten Rennen des Tages, „200 Jahre Galopprennsport in Deutschland-Rennen“.

„Wir haben uns sehr gefreut, den Präsidenten von Deutscher Galopp erstmals auf unserer Rennbahn begrüßen zu können. Ich denke, Dr. Vesper war von diesem stimmungsvollen Renntag sehr angetan. Er tauschte sich auch mit einigen wichtigen Partnern unseres Rennclubs sehr interessiert aus,“ so Rennclub-Präsident Jan A. Schreurs.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.11.München
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Sa., 08.11.Chantilly, Lyon la Soie
So., 09.11.Saint-Cloud, Argentan, Moulins
Mo., 10.11.Chantilly, Amiens
Di., 11.11.Strasbourg, Compiegne
Mi., 12.11.Nantes, Marseille Vivaux