Sechs im Großen Preis: More No Never Nichtstarter

Für den Großen Preis der Badischen Wirtschaft am Sonntag in Iffezheim reduziert sich das Feld um einen Teilnehmer.

More No Never wurde am Freitag aus dem Rennen genommen, beim Veranstalter Baden Galopp abgemeldet.

Der Galopper aus dem Adelresort war ohnehin krasser Außenseiter im Frühjahrs-Grand-Prix des deutschen Turfs.

Trainer Adel Massaad sagt auf Nachfrage: „More No Never hat sich leider bei der Abschlussarbeit vertreten. Nichts Dramatisches, aber ich möchte kein Risiko eingehen zum Wohle des Pferdes.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau