Sean Byrne steht vor seinem Comeback

Nicht nur Sibylle Vogt kann man bald wieder im Rennsattel erwarten, auch Sean Byrne wird, so wie es aussieht, in Kürze sein Comeback geben.

Der Auszubildende von Trainer Marcel Weiß pausiert seit dem 23. Juli. Damals zog er sich bei einem Sturz in Bad Harzburg den Bruch eines Mittelhandknochens zu.

Die Verletzung gestaltete sich komplizierter als gedacht, doch nun steht der Ire vor seinem Comeback. Für den kommenden Sonntag in Köln hat der 21jährige den Ritt auf dem von Katja Gernreich trainierten Sir Stanley angenommen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse