Schweden-Nennung für Wonnemond

Der von Sascha Smrczek für den Stall Frohnbach trainierte Wonnemond ist für den mit 1,2 Millionen Kronen dotierten und zur Gruppe III zählenden Stockholm Stora Pris am 16. Juni im schwedischen Bro Park genannt worden.

Das Rennen findet auf der Grasbahn statt und führt über 1750 Meter. Der Areion-Sohn kam bereits einmal im Bro Park an den Ablauf. 2018 schnappte  sich der Gruppesieger dort eine Listen-Prüfung auf der Sandbahn.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil