Auktions-Sensation: Schwarzer Peter bringt 1 Million!

Sensationspreis für Schwarzer Peter! Der dreijährige Hengst aus dem Besitz von Uwe Aisch brachte 1 Million Euro bei der Arqana Arc Sale.

Der Neatico-Sohn, bislang im Training bei Markus Klug, sensationeller Derby-Zweite im Juli, avancierte damit zur bisherigen Top-Seller der Auktion am Vorabend des Arc-Renntages.

Zugeschlagen wurde er für I.T.C., dahinter steht Jean-Pierre de Gasté, der für Haif Stable. agierte.

Schwarzer Peter stammt aus Ittlinger Zucht, kam mit Lot-Nr. 17 in den Ring. Er war nicht nur Derby-Zweiter, sondern auch Zweiter im letztjährigen Winterfavoriten und im diesjährigen Dr. Busch-Memorial.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?