Schlechter Tag f?r de Vries, Helfenbein und Suerland

Die beiden Renntage in dieser Woche in Katar werden Adrie de Vries (Foto), Marvin Suerland und Andreas Helfenbein sicher schnell abhaken. Nachdem am Mittwoch kein Sieg für das Trio heraussprang, gingen die sonst in Deutschland tätigen Jockeys auch bei der Veranstaltung am Donnerstag leer aus, es gab erneut keinen Sieg zu feiern.

Suerland (vier Ritte) und Helfenbein (vier Ritte) schafften es nicht einmal in die Platzierung, für Adrie de Vries gab es bei sechs Einsätzen im Sattel nur einen dritten Rang zu verzeichnen.

Weiter geht es auf der Rennbahn Al Rayyan Park am kommenden Donnerstag, dem 22. Dezember. Dann wird hoffentlich der nächste Volltreffer für die sonst auf unseren Bahnen tätigen Sattelkünstler fällig werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
So., 12.04.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Sa., 14.03.Auteuil
So., 15.03.Saint-Cloud, Lyon Parilly
Mo., 16.03.Chantilly
Di., 17.03.Fontainebleau
Mi., 18.03.Marseille Borely, Toulouse
Do., 19.03.Saint-Cloud