Scalo kehrt zurück ins Haras du Gelos

Scalo, unter anderem Vatter des Derbysiegers Laccario, wird aber der kommenden Saison zurück ins Haras de Gelos kehren.

Hier deckte der vom Gestüt Hof Ittlingen gezogene Lando-Sohn bereits in den Jahren 2018 und 2019.

Zuletzt stand Scalo in Wales im Yorton Farm Stud, einem Gestüt für die Hinderniszucht. Begonnen hatte Scalos Deckhengst-Karriere im Haras du Logis Saint Germain, wo er die ersten fünf Jahre stand. Danach ging es für eine Saison ins Haras de Sorelis und zum ersten Mal ins Haras de Gelos.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux