“Save the Date” – Züchtertreff 2020 in Röttgen

Die Renntermine für die Saison 2020 sind in der vergangenen Woche bekannt gegeben worden. Einer der ersten großen Treffen der Branche in jedem Jahr findet jedoch nicht auf einer Rennbahn statt, sondern im traditionsreichen Gestüt Röttgen.

Hier tritt sich Jahr für Jahr die Szene zum „Züchtertreff“, der sich stets großer Beleibtheit erfreut. Im kommenden Jahr findet der „Züchtertreff“ am 25. Januar statt. Diesen Termin sollte man sich also schon einmal vormerken. Weitere Informationen (Anmeldung etc.) folgen, doch klar ist bereits, dass es auch 2020 wieder eine große Hengstparade geben wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp