Ohne Möglichkeiten waren am Montag bei der Veranstaltung in Chantilly die beiden Pferde aus dem Besitz von Eckhard Sauren (Foto). Bei den Rennen auf der Sandbahn auf der Bahn am Schloss kamen für den Präsidenten des Kölner Rennvereins der Dreijährige Final Destination, und der ein jahr jüngere Short Final an den Start.
Letzterer trat unter Thierry Thulliez in einem Verkaufsrennen über 1300 Meter an, das mit 27.000 Euro dotiert war. Doch nach einem Rennen aus dem Vordertreffen langte es auf der Linie nur zum neunten Platz.
Final Destination kam unter Olivier Peslier in einem Course D-Rennen auf der Meile an den Start, das mit 29.000 Euro dotiert war. Doch auch der Dreijährige hatte keine besseren Möglichkeiten, er wurde Zehnter.











