Sales & Racing Festival: Highlights in H?lle und F?lle

Am Donnerstag beginnt das Sales & Racing Festival mit dem ersten Teil der BBAG-Auktion in Iffezheim. Von Freitag bis Sonntag locken hochkarätige Rennen in Baden-Baden. Und am Freitag und Samstag nach Rennschluss geht es mit der Versteigerung weiter.

Gleich am Eröffnungstag gibt es mit dem Ferdinand Leisten-Memorial – BBAG Auktionsrennen Iffezheim das wertvollste Rennen des Meetings. 150.000 Euro sind in diesem Rennen für zweijährige zu verdienen. 25.000 Euro locken im Fliegerpreis, einem Listenrennen für Dreijährige und Ältere.

Einige der besten Pferde Deutschlands treffen sich in der heel-Baden-Württemberg-Trophy (50.000 Euro) am Samstag. Prince Flori, zweimaliger Held auf diesem Kurs, und Egerton sollen sich hier die Ehre geben.

Sogar zwei Gruppe-Rennen umfasst die Karte am Sonntag. Im Preis der Winterkönigin (105.000 Euro) wird die beste zweijährige Stute gekrönt. Der Badener Sprint-Cup (50.000 Euro) zieht Kurzstrecken-Spezialisten aus den verschiedensten Ländern an.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Do., 25.06.Argentan, La Teste
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet