Sainte Marie souverän – Erwarteter Einlauf zum Abschluss in Köln

Mit dem erwarteten Einlauf Sainte Marie vor Macun endete in Köln das abschließende Sieglosenrennen für die vierjährigen und älteren Pferde.

Zunächst zeigte der am Ende zweitplatzierte Carvalho-Schützling lange den Weg. 200 Meter vor dem Ziel hatte die Siegerin aus dem Stall von Marcel Weiß, trainiert für den Stall Busco, dann aber den Wiederstand ihres einzig verbliebenen Gegners gebrochen und kam zu einem am Ende sehr leichten Volltreffer.

Doppeltes Geld gab es für die Soldier Hollow-Tochter und damit eine ganze Menge, denn sie war mit einer Ausgleich II-Platzierung ins Rennen gegangen. Eine Form, mit der eigentlich keiner ihrer Gegner aufwarten konnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne