Das sagt Oisin Murphy über den Sieger

 
Nach dem Rennen äußerte sich Siegjockey Oisin Murphy zum Erfolg von seinem Partner Fox Champion (zum Video). Und auch Andrasch Starke, Jockey des Winterfavoriten Noble Moon gab ein Statement ab. 
 
Oisin Murphy: „Er hat sich stark gesteigert, ist immer besser geworden. Ich freue mich über den Sieg, habe das Rennen ja schon einmal mit Karpino gewonnen.” Im Absattelring antwortete er dann sogar auf deutsch wegen der ganzen Fotographen: „Vielen Dank! Das Pferd liebt die Kamera!“
 
Andrasch Starke (Reiter Noble Moon): Unterwegs hatte ich ein gutes Gefühl, da brummte er teilweise sogar. In der Zielgeraden hat er dann, wie schon in Krefeld, nicht angezogen. Er ist im Moment nicht das Pferd aus dem letzten Jahr. Aber wir geben die Hoffnung natürlich noch nicht auf.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly