Rosenreihe-Sohn Dritter bei Australien-Debüt

Mitte der Woche hatten wir darüber berichtet, dass der vom Gestüt Wittekindshof gezogene Hint Of Stars am Sonntag sein Australien-Debüt geben wird.

Dieses hat der Sohn der Diana-Siegerin Rosenreihe nun hinter sich, belegte dabei in Warrnambool im Koroit Cup einen ordentlichen dritten Platz.

Unter Jarrod Fry traf der Sea The Stars-Sohn, der von Matt Cumani trainiert wird, in der als Handicap für dreijährige und ältere Pferde ausgeschriebenen Prüfung nach ein paar kurzfristigen Abmeldungen nur noch auf sechs Gegner. Nach geforderten 1700 Metern hatte der Wallach am Pfosten einen Rückstand von viereinviertel Längen auf den Sieger Prospectus. Ins Rennen gegangen war er als 10,7:1-Chance.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe