Riesige Form: Vier Rennen, dreimal Murzabayev

Es läuft riesig für Jockey Bauyrzhan  Murzabayev. Sechs Treffer am letzten Wochenende in Hoppegarten und nun am Freitag in Hannover drei Siege in den ersten vier Rennen.

Dantes zum Anfang und dann Mooniac und Monpti waren die Siegritte des Jockeys in Form, da war der Renntag noch nicht zur Hälfte durch.

Alle drei Sieger sind dreijährig. Mooniac gelang beim dritten Start der Abschied aus der Sieglosenklasse. Der Sea The Moon-Sohn steht im Stall von Roland Dzubasz in Hoppegarten. (zum Video)

Dort wird auch Monpti trainiert, der als Dreijähriger im Handicap punkten konnte. Endlich einmal ein Dreijähriger, der sich einen Ausgleich schnappt. Gunter Richter ist der Coach des Siegers, der nun zweimal in Folge erfolgreich war. (zum Video)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)