Richelieu nicht im Großen Preis von St. Moritz

Nach dem ersten Renntag am vergangenen Sonntag stand am Dienstag ein Streichungstermin für den Großen Preis von St. Moritz an, das mit 111.111 Franken dotierte 2000 Meter-Rennen, das am letzten Meetingstag beim Whiteturf in St. Moritz (16. Februar) den Höhepunkt darstellt (Zum Langzeitmarkt).

Dabei wurden mehrere Pferde aus dem Rennen genommen. Unter anderem auch der von Christian von der Recke für den Stall Chevalex trainierte Richelieu. Der Vierjährige hatte am Sonntag in einem Altersgewichtsrennen den siebten Platz belegt.

Somit befinden sich aktuell noch vier in Deutschland trainierte Pferde im Aufgebot für den Großen Preis. Mario Hofers Hout Bay, Michael Figges Jacksun, Christian von der Reckes Melodino, und All for Arthur aus dem Stall von Jean-Pierre Carvalho.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Do., 09.04.Moulins, Argentan, Auteuil
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa., 11.04.Fontainebleau, Bordeaux
So., 12.04.ParisLongchamp, Wissembourg
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly