Sonsbeck findet statt, aber ohne Galopp!

Die traditionellen Galopprennen am Ostersonntag in Sonsbeck fallen aus!

Der Renntag, in die die beiden Galopprennen eingebunden waren, findet aber statt! Die Trabrennen und das sonstige Programm werden durchgeführt.

Das teilte Deutscher Galopp am Dienstagvormittag mit. Zwar hatte man die Vorstarterangabe für die beiden Rennen noch bis Dienstag verlängert, doch anstatt Pferde hinzukamen, gingen sogar noch Starter raus.

Sowohl für das 2300 Meter-Rennen also auch für die 2000 Meter-Prüfung blieben nur zwei Pferde stehen.

Am Dienstag waren es noch jeweils drei.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?