Rennen 1, Sieg 1: Grewes Gemcutter top in Straßburg

Die Rennveranstaltung in Straßburg, bei der eine Fülle deutscher Pferde startet, begann mit einem deutschen Sieg.

Henk Grewes für den Stall Arenzo trainierte Dreijährige Gemcutter siegte mit Leon Wolff im einleitenden Rennen des Tages, machte den dritten Karrieresieg perfekt. Zweijährig hatte die Stute zweimal in England gewonnen, war dort neun Mal am Start gewesen.

Für Grewe und die Besitzer des Stalles Arenzo war es nun der dritte Start, nach einem kürzlichen zweiten Platz gab es nun den logischen Treffer. 3,2:1 gab es am Toto.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud