Rennbahn Meran wohl vor dem Aus

Die Pferderennbahn in Meran steht laut einem Artikel der Lokalpresse in Südtirol vor dem Aus.

Die Gründe sind wirtschaftlicher Natur. In den letzten Jahren seien immer wieder rote Zahlen geschrieben wurden, die Verluste werden aufgrund der diesjährigen Coronakrise wohl noch deutlich heftiger ausfallen.

Nur noch staatliche Hilfe könne die Rennbahn retten, so Pächter Gianni Martone, ansonsten scheint das Aus der Rennbahn zum 05. Juli besiegelt.

Mehr dazu lesen können sie unter diesem Link lesen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud