Reese-Stallform steht: Silyana siegt im Ausgleich III

Das nennt man Stallform! Nachdem sie in der vergangenen Woche auf der Heimatbahn in Hannover drei Sieger gestellt hatte, wurde Janina Reese nach dem zweiten Rennen der Hoppegartener Sonntagsveranstaltung bereits zum zweiten Mal an diesem Tag zur Siegerehrung gerufen.

Die frische Siegerin Silyana (4,2:1) war es, die unter Wladimir Panov, für den es auch der zweite Tagestreffer war, den Ausgleich III über 1400 Meter der Geraden Bahn gewann.

Gegen It’s My Dream (Sarka Schütz/Lilli-Marie Engels) und Lexi’s Dream (Christian Sprengel/Andrasch Starke) setzte sich die Fünfjährige, die erst zuletzt in Hannover gewonnen hatte, leicht durch.

“Man weiß ja nie, wie die Pferde sich auf der Geraden Bahn benehmen”, aber das war hier kein Problem”, so Siegreiter Wladimir Panov nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)