Recke mit 100 Prozent: Auch Schwarzer Wolf siegt in Mons

Zwei Pferde hatte Christian von der Recke am Montag in Mons am Start, beide konnten gewinnen.

Denn nachdem sein Schützling Trooper bereits im Hauptrennen des Tages erfolgreich gewesen war, siegte auch der im besitz des Stalles Nizza stehende Schwarzer Wolf für den Weilerswister Trainer.

Geritten von Koen Climans, setzte sich der dreijährige Amarillo-Sohn in einem mit 6.000 Euro dotierten 1500 Meter-Rennen für den Derbyjahrgang sicher gegen fünf Konkurrenten durch. 1,2:1 gab es am Toto auf den Gast aus Deutschland.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau