Quinte-Treffer für Stefan Richters Total Knockout

Als Sahnehäubchen nach einem erfolgreichen Tag deutscher Pferde in Deauville hat Stefan Richters Total Knockdown die Quinte gewonnen.

Much Style, Arabino, Total Knockout, das waren die drei deutschen Siege des Dienstags im französischen Seebad.

Augustin Madamet rettete einen knappen Vorteil gegen den zwischenzeitlich komplett festsitzenden Ciccio Boy ins Ziel und bescherte dem Dresdener Coach und Besitzerin Karin Brieskorn einen lukrativen Treffer.

Nach dem Kauf des Wallachs in einem Verkaufsrennen Ende Januar für 21.556 Euro war es der vierte Start in Brieskorn-Farben, und bei jedem Auftritt gab es Geld. Zweiter, Vierter, Sechster, Erster – so die Bilanz. Trotz einer Pause seit Ende März gab es nun den Quinte-Treffer, der mit 25.000 Euro dotiert war, hinzu kommen die lukrativen Prämien.

Der Einkaufspreis ist jetzt schon deutlich in Sachen Gewinnsumme übertroffen. 35,1:1 gab es am Toto.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?