Quijana Starlet sorgt für übervolles Siegerpodest

Noch einmal einen durchaus erwarteten Sieg gab es im abschließenden Ausgleich IV über 2000 Meter in München.

Für diesen sorgte die von Werner Glanz trainierte und von Sarah Bissey gerittene Quijana Starlet. Für beide Aktiven war es nach Lady Horizon bereits der zweite Tagestreffer.

Ballindinas auf Rang zwei wirkte eingangs der Geraden zwar sehr gefährlich, kam an die Siegerin aber letztlich nie richtig heran. 5,6:1 hieß der letzte Siegtoto in Riem am Tag der Arbeit. Aufgrund der Besitzergemeinschaft der Siegerin, dem Galopp Club Süddeutschland platzte das Podest bei der Siegerehrung aus allen Nähten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil