Probleme mit Geläuf: Verzögerung in Dresden

Nach dem ersten Rennen der Dresdener Samstagsveranstaltung gab es erst einmal eine Pause. Der Grund: es gab Probleme mit dem Geläuf. Der Boden soll in einigen Teilen der Bahn rutschig gewesen sein, und so wurde die Bahn erst einmal von einer Kommission begutachtet.

Neben der Rennleitung und Mitgliedern des Rennvereins waren die Trainer Pavel Vovcenko, Jan Korpas und Claudia Barsig, sowie die Jockeys Andrasch Starke, Bauyrzhan Murzabayev und Sibylle Vogt in der Kommission dabei.

Sobald eine Entscheidung über den Fortgang der Veranstaltung gefallen ist, werden wir Sie natürlich informieren. Einige Jockeys sollen sich wohl aber weigern, zu reiten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?