Pressekonferenz zum 96-Renntag in Hannover

Der Hannoversche Rennverein e. V. und Hannover 96 stimmten im Courtyard Hotel am Maschsee in Hannover im Rahmen einer Pressekonferenz die geladenen Pressevertreter auf den am Sonntag stattfindenden 96-Renntag ein.

Am 1. Mai wird nämlich das gesamte Team von Hannover 96 auf der Neuen Bult zu Gast sein. Neben den zwei international besetzten Listenrennen können sich die Besucher also auf viele Höhepunkte im Zeichen des Fußballs freuen. Dazu gehört unter anderem das Minitraberrennen und die Sportstafette mit Beteiligung der 96er, auch der Mannschaftsbus und das Fanmobil werden auf der Bult zu Gast sein. „Fußball und Pferderennen, das passt zusammen. Wir freuen uns, dass dieser beliebte Renntag nach zwei Jahren Pause endlich wieder stattfinden kann“, fand auch Präsident Gregor Baum.

Thematisiert wurden dabei aber nicht nur Highlights des Renntages, sondern auch das anstehende Spiel der Roten gegen den Karlsruher SC am Freitagabend. Neben Gregor Baum stand auch 96-Trainer Christoph Dabrowski den Journalisten für Fragen zur Verfügung.

Das Event, das auch die Spieltags-Pressekonferenz von Hannover 96 abdeckte, konnte via Stream zudem live verfolgt werden.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe