Preis der Wirtschaft: Das sagen die Platzierten

Northern Ruler gewann in beeindruckendem Stil den Großen Preis der Badischen Wirtschaft. Die Platzierten auf den Plätzen zwei und drei zeigten sich ebenfalls höchst zufrieden.

„Ich bin super zufrieden“, sagte Andreas Suborics, Trainer des Zweitplatzierten Best of Lips. „Ich hatte schon Mumm darauf, dass er sich heute gut präsentieren wird. Sein Hauptziel in dieser Saison könnte der Dallmayr-Preis in München sein.

In den Worten von Trainerin Sarah Steinberg hörte man viel Erleichterung heraus, war ihr Schützling Mendocino doch in Hong Kong am Start stehen geblieben, am Sonntag lief am Start alles reibungslos. „Wir wussten vorher schon, dass ihm eine Arbeit gefehlt hatte, aber wir sind sehr zufrieden. Am Start hat alles funktioniert und er ist auch gut gelaufen.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 02.06. Chantilly (Prix du Jockey Club)
Mo, 03.06. Chateaubriant, La Teste