Positive Signale aus Neuss: Es wird verhandelt!

Gute Nachrichten kommen aus Neuss! Man wird Verhandlungen mit dem Galoppclub Neuss Niederrhein über den Fortbestand der Rennen aufnehmen.

Das ist das Ergebnis der Sitzung eines Beteiligungsausschusses vom Mittwoch.

Marc Troellsch, Präsident des Galoppclubs: “Ich begrüße das sehr und bin erfreut, dass wir nun tatsächlich in die Verhandlungen eintreten können.”

Nun ist es am Galoppclub und an der Kooperationsbereitschaft von Neuss Marketing, diese Verhandlungen erfolgreich zu gestalten, um am Hessentor wieder Rennen zu ermöglichen.

Support der gesamten deutschen Rennsportgemeinde kann da sicherlich hilfreich sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 08.06. Mülheim
Sa, 10.06. Krefeld
So, 11.06. Köln, München
Fr, 16.06. Düsseldorf
Sa, 17.06. Dresden
So, 18.06. Hannover, Dortmund
Galopprennen in Frankreich
Mo, 05.06. Chateaubriant, La Teste
Di, 06.06. Saint-CLoud
Mi, 07.06. Argentan
Do, 08.06. ParisLongchamp, Dieppe
Fr, 09.06. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 10.06. Lyon-Parilly, Les Sables, Auteuil