Pfleger aufgepasst! Taxi4Horses unterstützt den Renntag in Saarbrücken

Taxi4Horses, das Pferde-Transportunternehmen von Günther Schmidt, unterstützt am Samstag den Saison-Aufgalopp in Saarbrücken. Dies teilte Schmidt gegenüber GaloppOnline.de mit.

„Wir prämieren in jedem Galopprennen das bestherausgebrachte Pferd mit 50 Euro für den Pfleger oder die Pflegerin“, sagte Schmidt. „Vielleicht geben sich die Mädels und Jungs dann noch einmal extra Mühe“, so Schmidt mit einem Augenzwinkern weiter.

In Saarbrücken stehen am Samstag insgesamt sieben Galopprennen auf der Karte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)