Peter-Michael Sörries mit 73 Jahren verstorben

In einer Düsseldorfer Seniorenresidenz ist am Mittwoch dieser Woche Peter-Michael Sörries verstorben.

Der langjährige Besitzer von Rennpferden vor allem auch aus der Oettingen-Wallersteinschen T-Linie wurde 73 Jahre alt. Tower Bridge und der Steepler Windlotse waren in den 1990er Jahren seine wohl bekanntesten Pferde.

Sörries war über viele Jahre ein meinungsstarkes Mitglied im Düsseldorfer Reiter- und Rennverein, war Stammgast auf vielen Bahnen des Landes und für viele ein beliebter und geschätzter Gesprächspartner.

In den letzten Jahren war Sörries im Kunsthandel tätig, zuvor viele Jahre lang im Immobiliengeschäft mit einem Schwerpunkt in Baden-Baden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely